Pflegefachkräfte sowie Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Aktiv für Menschen. Leben. Würde.

Ihre Chance bei der Erlacher Höhe Soziale Heimstätte Erlach mitzuarbeiten, denn wir suchen ab sofort

Pflegefachkräfte sowie
Pflegehilfskräfte (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit

• Arbeitgeber: Diakonieverbund DORNAHOF & Erlacher Höhe e.V.
  • Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Erlach 5, 71577 Großerlach
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist: 05. Oktober 2020

Ihre Aufgaben:

Sie werden im Rahmen Ihrer fachlichen Qualifikation innerhalb der stationären Hilfe eigenständig als Pflegefachkraft oder Pflegehelfer/in im Pflegeheim Erlacher Höhe oder in der Häuslichen Krankenpflege (HKP) in der Versorgung und der Pflege unserer Bewohnerinnen und Bewohner eingesetzt.

Als Pflegefachkraft haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung und bringen Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Pflege mit. Pflegehilfskräfte werden von uns umfassend eingearbeitet. Wir erwarten ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz wie die Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Fortbildung. Entscheidend sind Sensibilität für die Belange von Menschen in Multiproblemlagen, pädagogisches Geschick, Flexibilität und Bereitschaft zur multiprofessionellen Zusammenarbeit.

Wenn Sie engagiert, dynamisch, teamfähig und interessiert sind, Erfahrungen im Umgang mit Menschen in sozialen Notlagen oder suchtkranken Menschen zu machen oder diese mitbringen, dann warten wir auf Sie.

Mitglied in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehörenden Kirche (www.oekumene-ack.de)

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in gut eingespielten, motivierten und engagierten Teams, überdurchschnittliche Fortbildungsmöglichkeiten, betriebliche Gesundheitsförderung und eine Zusatzversorgung im Alter. Systematische Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Fortbildungen sind selbstverständlich. Verschiedene Stellen sind in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen und nach AVR-Württemberg (analog TVöD) bewertet. Arbeitsort ist Großerlach-Erlach.

Wir freuen uns auf Mitarbeitende, die unser Leitbild (www.erlacher-hoehe.de) bejahen.

Diakonieverbund DORNAHOF & Erlacher Höhe e.V.

Erlach 5

71577 Großerlach