Logopäde (m/w/d) in der Interdisziplinären Praxis

Rund 4.000 Kolleginnen und Kollegen erbringen bei der Diakonie Stetten professionelle soziale Dienstleistungen. Als einer der größten sozialen Träger in der Metropolregion Stuttgart bieten wir zahlreiche attraktive Berufsperspektiven und suchen Persönlichkeiten, die genauso facettenreich sind, wie die Menschen, für die wir Tag für Tag arbeiten.

Logo: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitgeber: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Schloßberg, 71394 Kernen im Remstal
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist: 06. November 2020

Was Sie Gutes tun

Was wir für Sie tun

Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem engagierten interdisziplinären Team. Neben einer tariflichen Vergütung nach AVR-Württemberg und einer größtenteils arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung bieten wir Ihnen vielfältige Benefits (Job-Ticket, ein Kontingent an Business-Bikes, attraktive Konditionen auf Zusatzversicherungen u.v.m.). Sie erhalten eine gute Einarbeitung und die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen ist für uns selbstverständlich. Was ist Ihnen wichtig? Lassen Sie es uns wissen und gemeinsam nach Lösungen schauen.

Was Sie Gutes tun

• Sie behandeln Patienten*innen, die aus den Wohn- und Betreuungsangeboten der Diakonie Stetten e.V. kommen, sowie aus der Ortsbevölkerung.
  • Schwerpunktmäßig behandeln Sie Kinder, also auch Erwachsene mit Stimm-, Sprech-, Sprach und Schluckstörungen.

Was Sie dafür mitbringen

• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Logoäde (m/w/d) und idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in der Behandlung von Menschen mit Behinderung.
  • Sie zeichnen sich durch selbständiges und kooperatives Handeln aus.
  • Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet. Die Zugehörigkeit einer christlichen Kirche ist wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung.

Diakonie Stetten e. V.

Tanja Fritz