Referatsleiter (m/w/d) Assistenzsysteme und Digitalisierung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Referatsleiter (m/w/d) Assistenzsysteme und Digitalisierung für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart.

Logo: Zentrale
  • Arbeitgeber: Zentrale
  • Stellenart: Stelle für Führungskräfte
  • Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung: unbefristet
  • Arbeitsort: Hackstraße 12, 70190 Stuttgart
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:

Was Sie machen

Als Referatsleitung übernehmen Sie die Verantwortung für die konzeptionelle Steuerung, Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Systems für Alltagsunterstützende Technik mit Dienstleistung (ALADIEN) in Verbindung mit dem Bereich EHS Hausnotruf. Sie leiten verantwortungsvolle Projekte und können Ihr Methodenwissen mit Anwendungserfahrung gewinnbringend einsetzen. Als Führungskraft fördern Sie eine positive Atmosphäre und unterstützen respektvolle und partnerschaftliche Teamarbeit.

• abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaft mit dem Schwerpunkt Ambient Assisted Living oder ähnlicher Qualifikation
  • positive Einstellung und christliche Werte als Motivation
  • Affinität zu technischen Systemen
  • Vorstellung über die Inhalte und Anforderungen der Altenhilfe und Identifikation mit der Sinnhaftigkeit dieser Arbeit

• Sie suchen die Herausforderung die Evangelische Heimstiftung fachlich an die Spitze der Entwicklung in der Altenhilfe zu positionieren.
  • Unbefristeter Vertrag und angemessene Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch, Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung
  • 30 Tage Urlaub, Gleitzeitsystem und Homeoffice-Möglichkeit
  • VVS-Firmenticket, kostenlose Parkmöglichkeit, kostenlose Getränke, ein Betriebsrestaurant und vieles mehr
  • Individuelle Karriereprogramme und ein Fortbildungsprogramm