Freie Stellen im Ambulant Betreuten Wohnen (Päd. Mitarbeiter/ Hauswirtschafter/ Hausmeister - m/w/d)

Der Badische Landesverein für Innere Mission ist eine der ältesten und größten Komplexeinrichtungen für die Bereiche Kinder- und Jugend-, Eingliederungs-, Behinderten- und Altenhilfe mit ca. 700 Mitarbeitenden und ca. 100 Auszubildenden in Baden.

Logo: Badischer Landesverein für Innere Mission
  • Arbeitgeber: Badischer Landesverein für Innere Mission
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit, Hauswirtschaft / Gebäude / Garten / Friedhof
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Vorholzstraße 25, 76137 Karlsruhe
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:

Aufgabenbeschreibung

Wir suchen ab sofort für den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen mit psychischer Erkrankung

Pädagogische Mitarbeiter/in (m/w/d) und stellv. Bereichsleitung

Erzieher (m/w/d), Heilpädagogen,

oder vergleichbare Qualifikation in Voll- oder Teilzeit

- Gerne auch Berufseinsteiger oder Quereinsteiger -

(50 - 100%-Deputat)

Hauswirtschaftshelfer/in oder Hauswirtschafter/in (m/w/d)

zur Anleitung unserer Klientinnen und Klienten im Ambulant Betreuten Wohnen von psychisch kranken erwachsenen Menschen

(80 - 100%-Deputat/ kein Schichtdienst)

Hausmeister (m/w/d)

(75 - 100%-Deputat/ kein Schichtdienst)

Nähere Informationen zu den einzelnen Stellen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: https://www.badischer-landesverein.de/html/content/aktuelle_stellenangebote.html

Wir wünschen uns engagierte, selbstständige und zeitlich flexible Persönlichkeiten. Neben der fachlichen Qualifikation ist berufliche Vorerfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Der Pkw-Führerschein ist erforderlich.

Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine der Position angemessene Vergütung im Rahmen des AVR inklusive kirchlicher Zusatzversorgung sowie 13. Monatsgehalt.

Haben wir Interesse geweckt? Dann richten Sie bitte Ihre vollständige, schriftliche Bewerbung an Frau Hannah Schmitt, Badischer Landesverein für Innere Mission, Südendstraße 12, 76137 Karlsruhe oder als PDF-Datei per Mail an H.Schmitt@badischer-landesverein.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Schmitt unter der Telefonnummer (0721) 47004921 gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz: https://www.badischer-landesverein.de/html/misc/datenschutz.html

Wir freuen uns auf Sie!

www.badischer-landesverein.de