Facharzt (m/w/d) oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung

• Arbeitgeber: Tagesklinik im Schlössle
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit, Pflege / medizinische Versorgung, Sonstiges
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Stuttgarter Straße 62, 72622 Nürtingen
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist:

Ihre Aufgaben – Das erwartet Sie bei uns

• Sie sind zuständig für eine tagesklinische Patienten*Innengruppe in einem multiprofessionellen Team (Pflege, Sozialarbeit, Kunst- und Ergotherapie)
  • Sie haben die Möglichkeit PIA Behandlungen und Indikationsgespräche durchzuführen

Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder für psychosomatische Medizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung

Keine bestimmte Konfession notwendig

Soziale Werte: „Wir helfen Menschen“ – das prägt uns als gesamtes Unternehmen und lässt unseren Arbeitsalltag einzigartig werden.

Maßgeschneiderte Einarbeitung und Fortbildung: Von Beginn an werden Sie umfassend in Ihren Arbeitsbereich eingearbeitet und systematisch fortgebildet. Außerdem bieten wir eine regelmäßige Fallsupervision an. Die Klinikleitung hat für zwei Jahre eine Weiterbildungsermächtigung für den Bereich Psychiatrie und Psychotherapie.

Flexibilität: Die Arbeitszeiten sind gestaltbar ohne Schicht- oder Bereitschaftsdienste.

Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung auf Basis der AVR Württemberg BT-K.

Öffentlicher Nahverkehr: Sie erhalten einen Zuschuss i.H.v. 10€ monatlich für Ihr VVS-Jahresabonnement. Eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gegeben.

Tagesklinik im Schlössle

Stuttgarter Straße 62