Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir einen Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Stellen-Nr. 000518

Wir sind ein diakonisches Sozialunternehmen der Behindertenhilfe und betreuen in mehreren Werkstätten, verschiedenen Wohnangeboten, Tagesstrukturen für Senioren und Förder- und Betreuungsgruppen in der Region Heilbronn-Franken erwachsene Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen.

Logo: LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V.
  • Arbeitgeber: LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V.
  • Stellenart: Ausbildungsplatz / Praktikumsplatz
  • Arbeitsfeld: Behindertenhilfe, Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Vollzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: 74080 Heilbronn
  • Eintrittsdatum: 01. September 2021
  • Bewerbungsfrist: 31. Dezember 2020
© Diakonie

Aufgabenbeschreibung

 Angeleitete und selbstständige Mitarbeit bei allen Verwaltungsaufgaben in den Abteilungen Finanzen, Personal, Einkauf, Leistungsabrechnung und Liegenschaftsbetreuung

Voraus­setzungen

  • Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife
  • Interesse an Verwaltungsaufgaben
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten gepaart mit Serviceorientierung

 

Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Wir bieten

  • Eine hochwertige und praxisnahe Berufsausbildung mit umfassender Betreuung
  • Umfangreiche Einblicke in die Aufgaben und Facetten eines modernen Sozialunternehmens
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes (AVR-Wü)
  • Möglichkeit zur Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss

Kontakt

LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V.

Längelterstraße 188

74080 Heilbronn

Deutschland

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.