Altenpfleger (m/w/d) als Springer

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Alexander-Stifts an unseren Standorten Urbach, Berglen, Rudersberg und Allmersbach als

Altenpfleger (m/w/d) als Springer

Alles Wichtige im Überblick

Einstiegszeitpunkt: ab sofort

Arbeitsort: Hofäcker 12, 71573 Allmersbach

Befristung: unbefristet

Arbeitsumfang: Teil- oder Vollzeit nach Absprache

Tarifvertrag: AVR Wü

Ansprechpartner: Frau Nickel, 015256743417

Logo: Alexander-Stift GmbH
  • Arbeitgeber: Alexander-Stift GmbH
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit
  • Stellenumfang: Verhandelbar
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Hofäcker, 71573 Allmersbach im Tal
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist: 29. Juli 2020

Was Sie Gutes tun

• Sie übernehmen die Verantwortung für die Pflege und Betreuung unserer Bewohner*innen als Pflegefachkraft an den jeweiligen Standorten während Ihres Einsatzes.
  • Sie überwachen den Pflegeprozess und beteiligen sich an der stetigen Weiterentwicklung der Pflege und Lebensqualität der Bewohner*innen, orientiert an pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen.

• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger (m/w/d) , Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) oder Kinderkrankenpfleger (m/w/d).
  • Sie verfügen über ein großes Maß an Einfühlungsvermögen, Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
  • Sie sind im Besitz der Führerscheinklasse B.
  • Sie sind flexibel und bringen die Bereitschaft mit, an verschiedenen Standorten der Region eingesetzt zu werden.
  • Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet. Die Zugehörigkeit einer christlichen Kirche ist wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung.

Neben einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz in unseren modernen stationären Altenhilfeeinrichtungen, bieten wir Ihnen eine Springerzulage bis zu 500 €/mtl., ein Dienstfahrzeug, das auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, ein Diensthandy sowie vielfältige Benefits (kostenloses Mineralwasser, Job-Ticket, ein Kontingent an Business-Bikes, größtenteils arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung u.v.m). Selbstverständlich erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben. Außerdem stehen Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d) unser umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zur Verfügung. Bei uns erhalten Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit sozialer Absicherung.

Alexander-Stift GmbH