Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) sowie alle Qualifikationen gemäß dem erweiterten Fachkräftekatalog des KVJS (m/w/d) im Kindergartenbereich

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Bildung im Kinder- und Familienzentrum Bachwiesenstraße als

Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Kindheitspädagoge (m/w/d), Ergotherapeut (m/w/d) im Ganztageskindergartenbereich

Alles Wichtige im Überblick

Einstiegszeitpunkt: ab sofort

Arbeitsort: Bachwiesenstr. 25a, Stuttgart

Befristung: unbefristet

Arbeitsumfang: 100 % (39,0 Std./Wo.)

Tarifvertrag: AVR SuE

Logo: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitgeber: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit
  • Stellenumfang: Verhandelbar