Ausbilder (m/w/d) in der Berufsvorbereitung (Berufsfelder: Dienstleistungs-, Büro- und IT-Berufe) mit pädagogischer Erfahrung

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Berufsbildungswerkes Waiblingen als

Ausbilder (m/w/d) in der Berufsvorbereitung mit pädagogischer Erfahrung

Berufsfelder: Dienstleistungs-, Büro- und IT-Berufe

Alles Wichtige im Überblick

Einstiegszeitpunkt: ab sofort

Arbeitsort: Steinbeisstraße 16, 71332 Waiblingen

Befristung: Unbefristet

Arbeitsumfang: 60-100% (23,4-39 Std./Wo.)

Tarifvertrag: AVR-WÜ

Ansprechpartner: Tilmann Schamal, 07151 5004-290

Logo: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitgeber: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit
  • Stellenumfang: Verhandelbar