Anerkennungsjahr für Jugend- und Heimerzieher o. Erzieher (m/w/d)

Machen auch Du den Beruf zu Deiner Berufung und werde Teil unseres Teams im Geschäftsbereich Kompass in Kernen oder Bad Cannstatt als

Anerkennungsjahr für Jugend- und Heimerzieher oder Erzieher (m/w/d)

Alles Wichtige im Überblick

Einstiegszeitpunkt: 01.09.2020

Arbeitsort: Schlossberg 2, 71394 Kernen oder Cannstatt

Befristung: 31.08.2021 mit Option auf übernahme

Arbeitsumfang: 100 % (39 Std.)

Tarifvertrag: AVR Wü

Ansprechpartner: Ursula Geil-Deile, 07151 940-2561

Logo: Diakonie Stetten e. V.
  • Arbeitgeber: Diakonie Stetten e. V.
  • Stellenart: Ausbildungsplatz / Praktikumsplatz
  • Arbeitsfeld: Beratung / Sozialarbeit