Assistenz der Treuhandstelle (m/w/d)

Willkommen beim Diakonischen Werk der Evangelischen Landeskirche in Baden:

Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder durch fachliche, rechtliche und wirtschaftliche Beratung sowie durch die Entwicklung zeitgemäßer Arbeitsformen.

  • Arbeitgeber: Diakonisches Werk Baden
  • Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte
  • Arbeitsfeld: Verwaltung / Verband / Organisation
  • Stellenumfang: Teilzeit
  • Befristung:
  • Arbeitsort: Vorholzstraße 3-7, Karlsruhe
  • Eintrittsdatum:
  • Bewerbungsfrist: 22. Juni 2019
© Diakonie

Aufgabenbeschreibung

  • Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
  • Vorbereitung und Erstellung von Prüfungsberichten
  • Terminkoordination und Fristenkontrolle
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Postbearbeitung, Aktenführung, Unterstützung bei der Rechnungstellung

Voraus­setzungen

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
  • eine eigenverantwortliche, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • sehr gute Kenntnisse in Büroorganisation und Korrespondenz
  • Verschwiegenheit, Leistungsbereitschaft, Teamgeist, Flexibilität

Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Wir bieten

  • einen interessanten und modern ausgestatteten Arbeitsplatz.
  • eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD nach kirchlichem Arbeitsrecht einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Förderung 

Kontakt

Diakonisches Werk Baden

Vorholzstr. 3-7

76137 Karlsruhe

Deutschland

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.