In leichter Sprache: Was ist freiwilliges Engagement? Und wie finde ich ein freiwilliges Engagement?

Seit dem 1. Juni 2017 gibt es eine neue Diakonie-Werkstätten-Mitwirkungs-Verordnung. 

Seit dem 1. Juni 2017 gibt es eine neue

Diakonie-Werkstätten-Mitwirkungs-Verordnung.

Das heißt kurz: DWMV

In der DMWV stehen die Regeln

für den Werkstattrat.

Und für die Frauenbeauftragte

Es gibt 3 Hefte;

1. Regeln für den Werkstatt-Rat

2. Die Wahl vom Werkstatt-Rat

3. Die Frauen-Beauftragte