Online-Infoveranstaltung zum neuen Förderportal des Deutschen Hilfswerks

ZOOM-MEETING

13. April 2021

Diakonie Baden

Im Herbst 2020 hatten wir unsere Mitglieder über den Start des Online-Förderportals beim Deutschen Hilfswerk (DHW) informiert. Ende Januar wurden Fördermittelbewerbungen für die kommende Frühjahrssitzung erstmals online an die Lotterie weitergeleitet. Das Förderportal ist nun einige Monate verfügbar und es zeichnet sich ab, dass es noch immer offene Fragen gibt. Denjenigen unter Ihnen, die mit dem Portal der Aktion Mensch (DIAS) arbeiten, sind die meisten Funktionen sicher schon vertraut. Für alle anderen, die bisher lediglich bei der Fernsehlotterie Mittel beantragt haben, ist das Portal völlig neu.
Da die Fernsehlotterie weder für Antragsteller noch für die Landesverbände Schulungen anbietet, haben wir uns entschlossen, eine Infoveranstaltung zum Fördermittelportal des DHW durchzuführen. Wir möchten Ihnen die wichtigsten Funktionen erläutern und die Informationen weitergeben, die uns inzwischen bekannt sind.

Die Veranstaltung findet am 13.04.2021 von 10:00 bis ca.12:00 Uhr statt.

Einen Tag vor der Veranstaltung bekommen Sie einen Link von uns zugeschickt. Die Veranstaltung wird über die Plattform Zoom stattfinden, bei der Sie per Video oder Telefon teilnehmen können.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 beschränkt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 29 €.

Bitte leiten Sie diese Mail an interessierte Kolleg*innen weiter. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Veranstalter:
Diakonie Baden

Ansprechpartner (Organisation):
Referentin Soziallotterien
Martina Maaß-Stoll
mmaass-stoll[at]diakonie-baden.de

Bitte melden Sie sich bis zum 01.04.2021 unter folgendem Link an: