JUNIOR PROGRAMM 1. Dezember 2021

Beratungsgruppe für neue Leitungskräfte

Zeit

1. Dezember 2021

Veranstalter

Diakonie Baden

// Digital mit ZOOM //

JUNIOR PROGRAMM

Zum kollegialen Austausch treffen sich Leitungskräfte in der Geschäftsführung, die noch am Anfang ihrer Aufgabe stehen und dementsprechend über weniger Erfahrungen mit dieser Rolle verfügen. Die Inhalte des Junior Programms ergeben sich aus den Fragen und Interessen der Teilnehmenden und können alle Themen, die für eine gelingende und erfolgreiche Geschäftsführung relevant sind, betreffen. Das Junior Programm bietet Gelegenheit, sich auch mit Fragen zu beschäftigen, die im größeren Kreis der Geschäftsführenden - die sich bereits über viele Jahre in ihrer Aufgabe profiliert haben - nur ungern oder gar nicht gestellt würden.


Veranstalter:
Abteilung Familien, Existenzsicherung und soziale Teilhabe
Diakonisches Werk Baden
Vorholzstraße 3-7
76137 Karlsruhe

Ansprechpartner*in:
Jutta Prolingheuer, jprolingheuer@diakonie-baden.de
Elisabeth Förter-Barth, foerter-barth[at]diakonie-baden.de
Referat Örtliche Diakonische Werke


Ansprechpartner*in (Organisation):
Heike Horn
horn[at]diakonie-baden.de
Tel. 0721 9349-236

Zielgruppe: Neue Leitungskräfte in der Geschäftsführung

Referent*in: Jutta Prolingheuer und Elisabeth Förter-Barth

max. Teilnehmendenzahl: 12 Teilnehmer*innen

Anmeldung:
Heike Horn
horn[at]diakonie-baden.de
Tel. 0721 9349-236

Anmeldeschluss: 30.11.2021

Kosten: 0,00 €