BARCAMP GESUNDHEITS KUNST

22. April 2021

Aok, BGW, Diakonie Baden-Württemberg

DAS BARCAMP GESUNDHEITSKUNST…

Corona, Fachkräftemangel, Digitalisierung und New Work lassen sich nicht alleine bewältigen. Zusammen sind wir stark.

Im Barcamp Gesundheitskunst wollen wir über den Tellerrand blicken  und uns mit Unternehmensverantwort- lichen, Gründern, Entrepreneuren, Lei- tungskräften, Verbandsvertretern und Praktikern vernetzen. Denn, von einer gesundheitlichen Unternehmensstrategie profitieren alle Beteiligten: Ein verbessertes Arbeitsklima, gesteigertes Wohlbefinden, eine höhere Motivation und Produktivität.

Aus existierenden Konzepten und spezifischen Gegebenheiten lassen sich neue Strategien entwickeln: nachhaltig, effizient und human.

Gemeinsam wollen wir uns der Frage stellen, wie Belastungssituationen und Konflikte gelöst werden und welche Organisationskultur es braucht, um Gesundheit und Motivation zu stärken. Gemeinsam wollen wir praxisnahe Ideen entwickeln und Resilienz fördern.

Lassen Sie uns unsere Anliegen austauschen und freuen Sie sich mit uns auf eine außergewöhnliche Veranstaltung mit Dynamik und kreativer Atmosphäre. Finden Sie Antworten auf Ihre persönlichen Fragen, lernen Sie interessante Menschen kennen und erweitern Sie Ihren Horizont.

SEIEN SIE MIT UNS DIGITAL DABEI! WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Melden Sie sich bitte bis zum 15. April 2021 an

Anmeldung auf www.pulsnetz.de/barcamp-2021