Neue Diakonie-Kampagne

„In der Nächsten Nähe Teil II“

Seit Ende Januar macht die Diakonie mit neuen Kampagnenmotiven auf Ihre Arbeit aufmerksam. Wie in den vergangenen zwei Jahren stehen wieder die Mitarbeitenden im Mittelpunkt, ihre Arbeit und ihr großes Engagement.

In Diensten und Einrichtungen begegnen sie in ihrer Arbeit allen Facetten des Lebens. Für viele ist ihr Tun nicht nur Beruf, sondern Berufung aus dem Glauben heraus. Freud und Leid sind ihr tägliches Geschäft.

Zur Meldung

Video zum Motiv

Alle Videos zu den Kampagnen-Motiven:

Youtube Video Übersicht


Motive der Diakonie Kampagne "In der Nächsten Nähe" Teil II

Der Erste Teil der Kampagne "In der Nächsten Nähe"

Vorstellung der Kampagne

Video zum Rap


Kampagne der Diakonie

Die Diakonie-Imagekampagne „In der Nächsten Nähe“ zeigt, was Diakonie glaubwürdig und wesenhaft ausmacht und zwar jenseits aller tagespolitischen Bezüge und Diskussionen.

Dazu wurden die Menschen befragt, die Diakonie im Alltag in den vielen bundesweiten Einrichtungen, Diensten, Verbänden und Unternehmen verkörpern: die Mitarbeitenden.

Zur Meldung

Einrichtungen der Diakonie Baden:

Pressekontakt

Christian Könemann, Pressesprecher der Diakonie Baden

 

 

Christian Könemann

Pressesprecher

Telefon
Fax
Mobil

0721 9349 -248
0721 9349-6-248
0172 73 19 93 5

koenemann@diakonie-baden.de

Bild von Christian Könemann zum Download

Weitere Informationen:

Beschreibungen, Material und Motive:

Diakonie Bundesverband

Direkt zum Materialdownload

Videos zu den Motiven:

Diakonie Youtube-Kanal